Frage von Schonox, 80

Kann nicht schlafen wegen Zeitumstellung?

Hallo wegen der Zeitumstellung hab ich heute bis 14 Uhr geschlafen und jetzt bin ich überhaupt nicht müde aber ich will schlafen da ich nicht weiß was ich machen soll wisst ihr vielleicht wie ich einschlafen kann bzw was ich tun kann (Fernsehen geht nicht )

Antwort
von implying, 36

stell deine uhr wieder eine stunde zurück. vielleicht klappts dann.

Antwort
von Buddhishi, 46

Hi,

dann sind wir ja mindestens schon zu zweit ;-)

Ich kann erst einschlafen, wenn ich richtig müde bin. Manchmal hilft lesen oder auch Autogenes Training.

Da ich zu beidem jetzt aber keine Lust habe, bin ich noch hier und beantworte Fragen. Unter 'offene Fragen' findet sich übrigens immer etwas ;-)

LG

Antwort
von 2001Jasmin, 30

Trink ein Glas Milch mit Honig . Vielleicht hilft es ja. Ach ja, Handy bzw. Laptop weg!😄😄😄 schlaf gut😘

Antwort
von glaubeesnicht, 42

Wegen 1 Stunde Zeitumstellung hast du bis 14.00 Uhr geschlafen! Wie lange schläfst du denn sonst?

Kommentar von Schonox ,

Bis 10

Kommentar von glaubeesnicht ,

Und wegen 1 Stunde Zeitumstellung schläfst du 4 Stunden länger? Völlig unverständlich!

Antwort
von NickDunlap, 45

Ein Buch lesen.. Also ich werde dadurch immer sehr schnell sehr müde.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten