Frage von Apokabai, 19.1 Tsd.

Kann nicht schlafen wegen Zahnschmerzen was kann ich tun?

Ich habe schon di stärksten schmerzmittel gonommen und weiß einfach nicht mehr weiter HILFE ?!

Antwort
von Rikkin, 16.9 Tsd.

Wie lange ist das her? Die Schmerzmittel brauchen auch so 15-30 min zum wirken. Aber wenn du so starke Schmerzen hast geh ab zum notfalldienst des Zahnarztes. - nimm aber Geld mit, sowas kann schon mal so um die 150 € kosten. Bekommt man aber wieder zurück nach ansuchen. 

Kommentar von Apokabai ,

schon eine Stunde meine mutter ist Krankenschwester sie hat mit was gegeben aber ich muss irgendwie schlafen ich geh morgen ja zum Zahnarzt weil er meine zahnwürzel entfernt. .... bin erst 16 also nicht so super

Kommentar von Rikkin ,

Oh outsch. Na dann wäre das beste du fragst deine mom bzw sagst ihr das es nix bringt. 

Ich weiß ja auch nicht was den Schmerz lindert, das ist bei jedem unterschiedlich. Druck, Wärme, Kälte, Luft ... musst du mal selber ausprobieren, aber wenns so weh tut willst du dann nicht doch gleich zum  Arzt? Weiß nicht ob die enzunden sind?

Antwort
von Aktzeptieren, 16.2 Tsd.

Milch hilft gegen zahnschmerzen

Antwort
von Supra95, 16.0 Tsd.

hey nehm mal ein glas und tu wasser und salz rein und spül damit dein mund.

aber nicht runterschlucken!!

Kommentar von gauner01 ,

das wollt ich auch grad schreiben

Antwort
von Marika61, 536

Dir kann nur der Zahnarzt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten