Frage von Germandefence, 41

Kann nicht ScHlafen wegen sport was kann ich nur tUN?

Hi hab eben Training bei mir Zuhause gemacht jetzt sind meine arme ganz schwer usw. Kann nicht schlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Araklaus, 13

Setz dich vor die Glotze, mach dir ne heisse Milch oder Tee und warte ab, bis du wieder "runterkommst". Hab auch gerade bis 23,10 Uhr trainiert.

Antwort
von littleapple98, 27

Warte eben noch ein bisschen, lenke dich ab, lese etwas :) Gute Nacht :)

Antwort
von Asmodian, 19

Krafttraining lässt deinen Puls ansteigen und normalerweise denkt der Körper nach dem Sport nicht sofort ans Schlafen.
Machs dir bequem und entspann dich, die Müdigkeit wird bald kommen und dann wirst du sehr gut schlafen :)

Mit freundlichen Grüßen
Asmodian