Frage von wxplain32, 70

Kann nicht schlafen wegen meiner besten Freundin?

Sie hat mir gestern gesagt sie liebt mich aber ich habe eine Freundin und jetzt kann ich mich nicht entscheiden denn ich War früher jahrelang in meine beste Freundin verliebt aber es wurde nie was.

Ich hatte glückliche Zeiten mit meiner Freundin, sind jetzt seit 5 Monaten zsm aber mir fehlt mir meine beste Freundin immer noch...

Was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 27

Bleib bei deiner festen Freundin. Deine beste Freundin ist eigentlich nur gelangweilt weil du nicht mehr so viel Zeit mit ihr verbringst und entwickelt eine Art Sehnsucht, die sie für liebe missversteht. Mit deiner festen Freundin bist du mittlerweile 5 Monate zusammen. wenn es für sie und dich immer noch so viel Spaß macht zusammen zu sein wie am Anfang, du sie immer noch liebst und deine beste Freundin als weiblichen Kumpel behalten willst, würde ich der festen Freundin nix von dem Vorfall sagen, deiner besten Freundin erklären das es vermutlich nicht lange mit ihr klappen würde, weil ihr zu viel voneinander kennt und der Spaß schnell verliehen würde. Verspricht ihr aber das du versuchen wirst wieder mehr Zeit für sie zu finden und tu das auch

Antwort
von RedBacko, 35

Persönlicher Meinung: Wenn dir die beste Freundin wichtig ist, verzichte auf die Beziehung. Falls einer von euch "keine Lust" mehr hat ist die Freundschaft ebenfalls beschädigt. Wenn sie nach Jahren darauf gekommen ist, ist es (für mich persönlich) zu spät, vor allem da du bereits eine Freundin hast.

Tipp: Versuche es bloß nicht mit beiden Gleichzeitig, endet nie gut. 

Antwort
von Gina02, 25

Jetzt, wo Du ´ne Freundin hast, kommt sie darauf! Weil sie wohl eifersüchtig ist auf Deine Freundin. Deshalb Deinme Freundin vor den Kopf stoßen und den Laufpass gebe. weils der besten auf einmal einfällt Dich zu lieben? Damit würdest Du das Mädchen sehr verletzen und vor den Kopf stoßen!

Antwort
von Zessicah, 31

Bei der wo du dich am wohlsten fühlst es entscheiden .. Am besten der anderen dann direkt sagen das es nix wird.. Oder auf die linke tur beide HAHAH :D