Frage von Rob1707, 55

Kann nicht schlafen wegen Liebeskummer und Sehnsucht nach ihr?

Hallo hat jemand einen Tipp für mich ich kann einfach nicht schlafen fühle mich schon den ganzen Tag richtig beschissen so beschissen ging es mir noch nie in meinem Leben

Meine Freundin hat entschieden nach 2 in halb Jahren das sie etwas abstand brauch und wir haben bis heute jeden Tag zusammen in einem Bett geschlafen  und jetz bin ich erst mal zu meinem Vater gefahren und liege jetz ganz alleine im Bett ohne das ich ihr süßes schnarchen höre  oder das lautere atmen hört sich ziemlich dumm an aber ist wirklich so ich liebe dieses Mädchen einfach abgöttisch und das habe ich ihr auch schon gesagt
Kann mir bitte jemand helfen um diese Uhrzeit
Wie ich einschlafen kann bitte bin kurtz vorm weinen so doll ist die Sehnsucht nach ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten