Frage von yuzuyuzu, 80

Kann nicht schlafen wegen leberschmerzen. Wegen abgelaufenem ritalin?

Habe seit Freitag jeden tag 3 kapseln seit 3 Jahren abgelaufen es ritalin genommen da eine zu schwach ist. Ich glaube das war keine gute Idee denn jetzt kann ich nicht schlafen weil ich ekelhafte schmerzen im Leber Bereich habe und Fieber. Bin auch seit gestern auf einmal wieder allergisch gegen gluten.

Was kann ich tun? Will um diese zeit nicht meine Mutter wecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 80

Bei den Schmerzen kann es sich nicht um die Leber handeln, da diese über kein Schmerzempfinden hat. Es könnte sich eher um die Bauchspeicheldrüse, oder um die Galle handeln. Auf jeden Fall solltest du schnellstens einen Arzt aufsuchen. Sollten die Schmerzen sich weiter verstärken, zögere auch nicht einen Rettungswagen zu rufen. Ich hab zwar keine Ahnung ob das von der Überdosierung des Medikaments kommen kann, aber mit solchen Organbeschwerden ist definitiv nicht zu spaßen.

Antwort
von violetta82, 59

Warum nimmst du Ritalin??
Waren sie ordentlich gelagert halten Medikamente sehr lange. Du hast Dir also keinen Gefallen getan sie höher zu dosieren.

Antwort
von GreenPlanet, 64

Trinke erstmal Wasser und dann weckst du deine Mutter. Sobald ein Arzt auf hat, gehst du dahin.

Antwort
von DepravedGirl, 53

In ein paar Stunden macht der Arzt auf, dann kannst du da hingehen, so lange musst du noch durchhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten