Frage von SarahSchulte14, 59

Kann nicht schlafen wegen kopfschmerzen - was tun?

Ich liege jetzt schon eine ganze weile im bett und will schlafen. Leider habe ich übelste Kopfschmerzen. Ich glaube das hängt mit meiner periode zusammen. Was kann ich tun? Aus meinem zimmer gehen und einen tee oder so machen, kann ich nicht. Was lindert die schmerzen ohne tee, tabletten oder so. Bitte helft mir :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ballonfee, 27

Du kannst Dir einen Waschlappen nass machen und auf die Stirn legen, das kühlt und viel Wasser trinken.

Antwort
von Woropa, 27

Du kannst dir die Nasenwurzel massieren, das hilft ein bisschen gegen die Schmerzen. Oder du nimmst ein Coolpack, wickelst  das in einen Waschlappen ein und legst dir das auf  die Stirn.

Antwort
von LinoC1, 43

Viel Wasser trinken und weg vom PC/Handy bleiben, guts nächtle und gute besserung :) 

Antwort
von Fischstern123, 26

ich weiß klingt bei der Frage etwas komisch, aber schlafen ist da dass beste also handy weg aufen zu und versuchen zu entspannen eventuell noch ein glas wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten