Frage von kevinGeissler, 30

Kann nicht schlafen wegen gamescom?

Ich fahre um 6 34 mit dem z Zug zur gamescom habe bis jetzt kein Auge zu bekommen denkt ihr Ich schaffe den Tag wach zu bleiben. Ich bin 17 btw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nooppower15, 28

Ich würde versuchen jetzt noch ein wenig zu schlafen und wenn das nicht geht dennoch im Bett liegen bleiben und Dösen, allein schon damit Körper und Geist regenerieren können und du morgen denn Tag genießen kannst

Antwort
von sweetSquirrel, 7

Klar ... man kann /relativ/ lange ohne schlaf auskommen. Einen Tag auf jeden Fall.

Antwort
von SkillPlayz, 10

Du kannst nicht schlafen ? Dann pack das handy weg..