Frage von ILOVEYOUNURRI, 44

Kann nicht schlafen, wegen Energy?

Ich glaube ich kann wegen Energy nicht mehr schlafen. Liege die ganze Zeit im Bett, aber mein Gehirn fährt einfach nicht „runter". Habe 2 Flaschen getrunken, hat das eine Wirkung, weshalb ich nicht schlagen kann? Und was kann ich tun, um endlich einzuschlafen?

Antwort
von Blitz68, 24

natürlich hat das eine Wirkung, die dich wachhält,

trink 3 Liter Wasser und spül das Zeug aus deinem Körper ( Brennesseltee hilft auch , hast du aber jetzt wahrscheinlich nich im Haus)                                        Stell dir 3 Flaschen Wasser auf den Tisch und trink sie aus-   das hilft dir

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Aber dann muss ich die ganze Zeit aufs Klo rennen.

Kommentar von Blitz68 ,

Ja , das ist in einer Stunde durch ,

so aber bist du die ganze Nacht wach

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich weiß :/ Ist es die nächste Nacht genauso? Ich habe ja morgens Energy getrunken..

Kommentar von Blitz68 ,

nun trink doch endlich mal was anderes

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Hab ich.

Antwort
von Ajnabi4998, 25

Ich kenn das haha schau dir Videos an eine Serie schau ein Film an vertreib dir die Zeit iwann schläfst schon ein

Kommentar von Blitz68 ,

oder auch nicht :)

Antwort
von StarKillerKev, 33

Wenn du mit Energy Energy-Drinks meinst, dann ja, es liegt an denen. Da ist verdammt viel Koffein drin. Und du weißt ja bestimmt, was Koffein mit dem Körper macht.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Und muss ich die ganze Nacht durchmachen oder wie? Außerdem habe ich es morgen getrunken..

Kommentar von Blitz68 ,

trink Wasser und spül es aus deinem Körper aus

Antwort
von fail94, 20

Ja das hat eine wirkung. Zukünftig auf das zeug verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten