Kann nicht schlafen wegen Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MaxiSpeed, Durchfall kann echt etwas Bösartiges sein.

Ich hatte vor etwa 5 Jahren auch mal einen nicht mehr endenden Durchfall, der innerhalb kurzer Zeit (ca.1 Stunde) von hart auf weich und dann wie Wasser gewechselt hat.

Ich konnte auch nicht mehr von meinem "Thron" aufstehen, denn mein Bauch tat echt weh und alle 60 Sekunden kam wieder ein Schub.

Das heißt, ich musste insgesamt 36 Stunden !!! - ohne einmal aufzustehen - auf dem Pott sitzen. Zwischendurch bin ich immer mal wieder eingeschlafen, wurde aber immer wieder wach, wenn sich neues Unheil ankündigte.

Nach etwa 30 Stunden - ich konnte echt nicht mehr, alles tat weh und ich hatte keinerlei Kraft mehr - habe ich meinen Arzt angerufen ob ich vielleicht 5 Imodium (das wohl bekannteste Durchfallmittel) nehmen sollte, und da hat mir mein Arzt (Internist) gesagt, dass dies bei so einem starken Durchfall der so lange dauert, sogar FALSCH wäre, denn mein Körper hätte sich quasi an irgend etwas "vergiftet" und wird - auch mit Imodium o.ä. nicht eher damit aufhören, bis er ALLES wieder draußen hat ... sehr interessant !!

Also, ich kann dir nur sagen, halte den "Rest" jetzt auch noch durch und nimm kein Durchfallmittel, damit sich dein Körper (Magen und Darm) in Ruhe selber helfen kann.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann hast du es hinter dir ...  also ich meine natürlich den Durchfall  ;-))

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
28.07.2016, 05:59

Danke für die tolle Antwort aber jetzt taucht ein zweites Problem auf ich kann kein Wasser mehr trinken kommt sofort oben wieder raus deswegen werde ich jetzt zum Arzt gehen sobald er offen hat

0

Iss 2-4 trockene Brötchen das klappt immer glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
28.07.2016, 05:31

Ok danke

1
Kommentar von papavonsteffi
28.07.2016, 05:34

... Iss 2-4 trockene Brötchen das klappt immer glaub mir ...

Leider nein, vor allem wenn der Durchfall schon so lange dauert.

0

Hallo,

kauf dir Tabletten gegen Durchfall, dann geht das wieder.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
28.07.2016, 05:34

Ich mag Tabletten. Und Durchfall. Aber am meisten Tabletten. Und du?

0

Am besten Kohletabletten von irgend jemand holen lassen aber nicht zu viele nehmen sonst verstopfung

aber vorher kannst du Toast und tee probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung