goodbyehoney am 22.07.2009 um 1:16 Uhr
Ich liege fast die ganze Nacht lang wach, weil es mir eifnach zu heiß ist... habt ihr auch so ein problem? was könnte man dagegen tun?

Rolladen tagsüber runter, damit die Hitze nicht durch kommt.

sehr kalt duschen oder nächstes mal früher aufstehen und kein mittagsschlaf machen
ich hab gehört wenn man kalt duscht, wird einem danach viel schneller heiß als wenn man auf mittlerer stufe duscht.
goodbyehoney am 22. Juli 2009 01:26 ja das kann auch ein problem bei mir sein das ich oft am nachmittag schlafe

Nackt schlafen ;-)
Und das Fenster nachts ganz weit aufmachen.

Mit kaltem Wasser gefüllte Wärmflasche an die Füsse (oder sonstwohin) legen, Ventilator (mit Zeitschaltuhr?) auf den Nachtschrank, Sarotti-Mohr mit Palmwedel ans Fussende des Bettes....

tagsüber sport machen das man nicht anders kann außer einschlafen
davor den ganzen tag lüften mit rollo runter oooooder sich kühle gedanken machen :D

Ich schalte abends im Schlafzimmer für 2 Stunden die Klimaanlage ein.

Weiss überhaupt nicht was du hast? So heiss ist es doch gar nicht!
bist du den ganzen Tag zuhause? Dann ist das kein Wunder, was glaubst du wieviel Wärme dein Körper Produziert. Geh Tagüber raus und Schlafe Nachts in deinem Bett dann kannst du garnix falsch machen.

haha ventilator davon wirt man auch mal krank. und manche anderen ideen schmeiss die mal ins müll. es kommt auch drauf an was für stoff du anhast zB BAUMWOLLE-ODER PLASTIC KLAMMOTEN WEG also baumwolle darf sein aber es kommt drauf an wie dick es ist und mit plastic :D meine ich solche t-shirt oder solche hosen diee... du kennst doch joggenhose manche sind ok mache halt nicht also du weist schon was ich meine und socken immerr ausziehn ich konnte gestern auch die ganze nacht nicht pennen dann habe ich gemerkt das ich socken an habe hehe dann geht es irgend wie nicht und fenster auf (kippe) und einen letzten schluck Wasser trinken und augen zu