Frage von Hope124, 156

Ich kann nicht schlafen wegen den Knaller. Was kann ich tun?

Hallo, Kann nicht schlafen wegen den knaller.Immer wenn ich schlafen will und kurz davor bin einzuschlafen kommt ein knall von draußen und ich erschrecke mich. Und unter uns feiert jemand eine party und die musik ist richtig laut.Es ist schon 3:00 uhr ich möchte endlich schlafen.

Hat jemand eine idee ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 73

runtergehen und fragen ob sie leiser machen, wenn nich ruf die die polizei^^

Kommentar von Matzeee12345 ,

Es ist Silvester

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ja aber man ja wohl fragen ob sie leiser machen oder? :D

Kommentar von AiSalvatore ,

Trotzdem braucht man um 3 Uhr nicht mehr so laut machen, dass die Nachbarn es hören und nicht schlafen können.

Kommentar von MarvinS2803s ,

Isso^^ Mich würde das auch abfucken

Antwort
von Brenneke, 69

Polizei find ich zu heftig. Wir haben Silvester da sollte man grosszügig sein. 

Geh mal runter und sag ihr nett sie sollen leiser machen.  Meist reicht das schon

Antwort
von AlisonApril, 14

Ohrstöpsel wenn du das aber grad nicht hast gib dir Kopfhörer oder Watte rein... Ansonsten muss du leider warten.

Antwort
von valentin1842, 80

Zähne zusammenbeißen und weiter versuchen einzuschlafen.

Antwort
von handballgirl, 39

Mir geht es genauso wie dir

Antwort
von AmadeusEinsNull, 56

wie wäre es mit "ohrstöpseln"... oder geh einfach rüber und töte sie alle

Kommentar von Hope124 ,

ja das ist eine gute idee 😂😂🔫🔪💣💊

Antwort
von Mautis, 36

trink etwas alkoholisches, dann schläfst ein wie ein Baby

Antwort
von ThisIsGu, 70

Helfen wohl nur Ohrenstöpsel oder so..

Antwort
von DarkScammer321, 53

Polizei wird nur kaum helfen, entweder Lärmschutzkopfhörer oder einfach gehen lassen und einpennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten