Frage von MaybeltsLove, 32

Kann nicht schlafen wegem Auge?

Hallo

Gestern (samstag) bin ich mit dem Moped gefahren und plötzlich flog mir ein ziemlich großes Insekt ins Auge(ca Hornissengroß) und ixh musste logischerweise sofort anhalten. Naja... Ich sehe nicht verschwommen, aber es tut weh. Wenn ixh schladen will und die Augen schließe brennt es total. Was kannich machen?

Danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Das Auge ist gereizt und sollte beruhigt werden.
Trinke einen Kamillentee und lege den lauwarmen Teebeutel auf das Auge und fixiere ihn mit einem Verband.

Wenn es sich später nicht bessert, dann schaue, welcher Augenarzt Notdienst hat und lass es untersuchen.

Das nächste mal mit Visier.

Gute Besserung!

Antwort
von sandraberge, 20

Zum Augenarzt gehen. Bis dahin: keine Ahnung. Hast du es schon mit Kühlen versucht?

Antwort
von SucukMois, 15

Augenklappe

Antwort
von levent200g, 31

Sofort zum Augenarzt bzw Krakenhaus wenn du noch verschwommen siehst das kann folgen haben!

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

"ich sehe nicht verschwommen"

Kommentar von levent200g ,

Ich meinte ja wenn

Kommentar von levent200g ,

wieso trägst auch kein Helm?

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 29

Nacht wach bleiben oder versuchen zu schlafen, vielleicht auch kühlen, bin kein Arzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten