Frage von NoName0711, 49

Kann nicht schlafen. Was würdet ihr machen?

Hi

kann irgendwie nicht schlafen, muss aber um 5 Uhr aufstehen. Bin irgendwie aber nicht wirklich müde. Mir ist nur total langweilig. Daher was würdet ihr machen oder habt ihr tipps wie ich schlafen kann???

Danke Schon mal :)

Antwort
von BeratorKator, 29

Da grad Vollmond ist, ist es vielleicht zu hell in deinem Schlafzimmer? Dunkelheit befördert die Produktion von Melatonin, was effektiv ein körpereigener Müdemacher ist.

Das langfristig beste Mittel ist ein regelmäßiger Schlafrythmus. Geht man immer gegen Mitternacht ins Bett, schläft man viel leichter ein.

Antwort
von PinkiePieFan, 27

Ich muss um 4 aufstehen und hab vor 2h ausversehen (100% Dextro Wasser getrunken) Wie kann man sooo blöd sein >_<... Ich wünsch dir viel glück

Kommentar von NoName0711 ,

???

Antwort
von Eric22J, 33

Mir geht es gerade genau wie dir !

Antwort
von PaddyKnitti, 35

Trick 1
Sex. Das hilft meistens
Ansonsten
Trick 2
4 Sekunden einatmen, 6 Sekunden halten und 8 Sekunden ausatmen. Das ein paar mal wiederholen bis du schläfst :)

Antwort
von tomasand, 13

Geht mir genauso gerade  

Antwort
von DerHelfer465, 33

du musst schäfchen zählen

Antwort
von Rosswurscht, 15

Das Problem habe ich jede Nacht. ich dreh bald durch ...

Kommentar von NoName0711 ,

Kenn ich, ist bei mir seit paar Wochen auch so. Kann meistens erst schlafen wenn ich aufstehen muss, oder erst um 4 und dann verschlafe ich meistens..

Antwort
von Popelstabler, 6

Volle Pulle Death Metal und abchillen bis die totale Entspannung eintritt.

Kommentar von NoName0711 ,

Höre grad Musik aber kein Death Metall

Antwort
von Privatpraxis, 27

Durchmachen und dann am nächsten Tag 1h schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community