Kann nicht schlafen was tun?1771?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi
Kenne das auch und habe es schon erlebt. Geister nein aber Seelen! Einschlafen kann ich dann gut mit einem Glas Milch und Gedanken an meinem ersten Mal mit meiner Frau. Hört sich an als würde ich nur an Sex denken, aber so ist dem nicht. Ich denke an das schönste in meinem Leben und das kann nicht schlecht sein und bringt mich zum schlafen 😴!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal paar lustige sachen auf youtube damit du mal gute laune kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Unfriend heftig war, schau bitte keine Horrorfilme mehr. Schon gar nicht, wenn du hinterher hallus zu Geistern hast ;-) irgendwann sollte diese Monster/Geister-Thema auch mal durch sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ganz ehrlich du denkst zu viel darüber nach.

Versuche dich abzulenken. Was eigentlich ganz gut hilft ist ein Hörspiel zum Einschlafen. Das lenkt dich von deinen negativen Gedanken ab und man schläft in der Regel schnell ein :)

Wenn du Angst hast, lasse doch einfach ein kleines Schlaflicht an. 

Mag sein das dir das zu kindisch ist,aber es wäre ja nur so lange wie du "Angst" hast. 

Ich kenne das und mir hilft es wirklich ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung