Frage von girl277, 57

Kann nicht schlafen was tun? Danke?

Ich habe Mittagsschlaf gehalten und jetzt kann ich nicht schlafen. Ich muss morgen um 6.20 aufstehen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Lege dich einfach ins Bett :)

Wenn ich schlaflos im Bett liege denke ich immer "ist immerhin besser als auf der Arbeit zu sein" oder sowas.. und setze mich nicht unter Druck, schaue auch nichtmehr auf meine Weckuhr & liege einfach nur da, treibe gedanklich vor mich hin & schlafe dann irgendwann einfach ein. Mir hilft das sehr & ich hoffe dass ich auch dir mit meinem Rat helfen kann :)

Also: Hinlegen, Augen zumachen & abschalten! Schlaf' gut :)

Antwort
von mila848, 24

Hm.. Fenster auf und durchlüften, dabei kurz noch einen warmen Kakao machen :) dann Fenster zu und hinlegen und sich vorstellen, wie z.B. der perfekte Tag für dich morgen ablaufen könnte oder denk an irgendwas was letztens passiert is und versuch dich an alle Kleinigkeiten dabei zu erinnern. Irgendwann wirst du davon müde und schläfst ein :)

Antwort
von million14, 18

Schaue ein Video auf YouTube an (am besten eine Geschichte aus seinem Leben oder so) und zähle wie oft der jenige "ich" in den Video sagt und danach blinzle so oft die du kannst in einer Minute (im besten Fall werden deine Augenlieder müde) und dann versuch dich an deine letzte 3 Wochen zu erinnern und was du gemacht hast und dann bist du vllt. müde

(Mach das mit dem erinnern vor der blinzle sache)

Hoffe es hilft :D

Antwort
von EpsilonXr, 21

Schlaf mit einem Traum ein. Stell dir einfach eine Geschichte so lange vor bis du eben einschläfst. Oder versuchs mit musik :) wenn nicht warme milch mit honig ? :D

Antwort
von Aaraupanda, 15

Lüfte das Zimmer durch und trink währenddessen eine warme tasse schokomilch

Antwort
von XxDerHelferXD, 19

Leg dich einfach hin , dann schläfst du schon ein

Antwort
von GENODEF, 8

Zwar ein wenig nja primitiv
Aber selbstbefriedigung und danach eine warme Milch bewirkt wahre wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community