Frage von Jakobu7, 62

Kann nicht schlafen Was soll ich tun Habe Angina und nehme Antibiotika?

Habe Angina und nehme Antibiotika nur habe vergessen zum Arzt zu sagen er soll mir ein Schmerzmittel verschreiben! Was soll ich tun ich kann nicht schlafen und zocken oder programmieren will ich jetzt in der Nacht auch nicht! Lesen da wird mir schlecht! Ich bitte um Hilfe!
Habe übrigens am Vormittag soviel geschlafen dass ich nicht müde bin war heute auch nicht in der Schule!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jakobu7,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen krank

Antwort
von Woropa, 41

Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Mach den Fernseher oder das Radio an. Dann legst du dich in deine übliche Schlafposition und hörst solange zu, bis du eingeschlafen. bist. Fernseher oder Radio kannst du durch Sleeptimer ausschalten lassen.

Du kannst dir heute auch in der Apotheke etwas gegen die Schmerzen besorgen. Lass dich da beraten, was du am besten einnehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community