Frage von Franzonia, 57

kann nicht schlafen was soll ich jetzt tun?

Antwort
von MarvinSenpai, 21

Am besten gehst du vom Pc/ Smartphone weg, denn das hindert dich am einschlafen. Dann mach es dir gemütlich und denk am besten nicht dran wie viel Schlaf du bekommen würdest, falls das jetzt relevant wäre. Und denk vielleicht noch an was Schönes wenn du die Augen zu machst.

Viel Glück beim Einschlafen ;)

Antwort
von Cupcake4444, 18

Tee trinken, lesen und ruhige Musik hören

Antwort
von silazio, 30

ApoRed hören, da schläft man gut ein.

Antwort
von letsjustbereal, 24

Rauch etwas, guck nen Film, les' was, aber denk nicht daran dass du nicht müde bist :D

Antwort
von altgenug60, 20

Es ist ja jetzt noch nicht soo spät. Lesen,  Fernsehen, am Computer rumspielen. (ach, das machst du ja sowieso schon)

Antwort
von Anonym063, 25

Kommt drauf an. Auf was hast du Lust?

Antwort
von sarahsary, 31

hör musik 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten