Frage von TollpatschigV, 40

Kann nicht schlafen und muss um 5Uhr aufstehen?

Hilfe:o liege seit einer Stunde im Bett und kann nicht schlafen obwohl ich etwas müde bin. Liegt es daran weil ich bisschen Hunger habe? Sonst kann ich eig trotzdem immer gut schlafen. Uff:(

Antwort
von SarahAlexa2705, 8

Es gibt da ein Lied auf Youtube "Weightless"  von Marconi Union. Laut einer Studie schlägt das Herz zu dem "beat" und man schläft innerhalb von diesen 8 Minuten ein :)  hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. 

Antwort
von Anonym12365475, 31

Mit hungrigem Magen schläft man schlecht ein, mach dir was kleines zu essen, keine allzu riesige Mahlzeit, iwas auf das du lust hast, trink etwas und leg dich hin, dann klappt das schon (:

Kommentar von TollpatschigV ,

hab geduscht..mir ist kalt..möchte nicht aus dem Bett raus😳😶

Kommentar von Anonym12365475 ,

Pulli anziehen/warme socken/decke/bademantel ist mir wurst aber iss was, das wärmt dich sogar noch dazu 😉

Kommentar von TollpatschigV ,

hm..ok😟

Antwort
von Trogon, 20

Wenn du bis 3 nicht eingeschlafen bist , vergiss es. Bist dann um 5 ganz kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten