Frage von Capo1997, 9

Kann nicht schlafen und hab immer schlechte Gedanken. Hab nie wass böses angerichtet. Was kann ich tun?

Antwort
von Thelostboy342, 7

An die frische Luft gehen, Musik hören, etc.
kann durch überschüssige Energie kommen. Dann kann ich nie einschlafen und denke zuviel... Also : Sportliche Betätigung

Kommentar von Capo1997 ,

danke schön :) 

Antwort
von Crashiii, 5

Versuch dich abzulenken bis du müde wirst.
Mit nem Buch oder so. Ich guck immer Youtube die ganze nacht bis ich müde werde aber du solltest dir kein Beispiel an mir nehmen xD

Kommentar von Capo1997 ,

ok danke schön 

Antwort
von NANABUMBUM, 5

Wenn ich nicht pennen kann trinke ich ein Glas Bier dann lege ich mich hin und schlaf wie ein Stein 

Kommentar von Capo1997 ,

ich darf nicht trinken. aber trotzdem danke :)

Kommentar von NANABUMBUM ,

Ich betrinke mich ja auch nicht das ich schlecht schlafe und das ich das dann so mache kommt selten vor 

Antwort
von GreekyBash, 4

Am Freitag kann man in der Kirche wieder beichten. So lange haeltst du es noch aus.

Kommentar von Capo1997 ,

da kann ich nicht hin. ich muss nähmlich meine tradizion weiter leite.

Antwort
von ichundducool, 1

Geh zur Therapie

Kommentar von Capo1997 ,

und wo könnte ich ein finden?

Kommentar von ichundducool ,

Schau mal im Internet, weiß ja nicht, wo du wohnst. Auf jedenfall bei dir in der Nähe einen

Kommentar von Capo1997 ,

ok mache ich. danke schön :D

Antwort
von Julikokos, 3

Hi! 

Sprich mit jemandem persönlich und vertrau dich an! Und beschreibe deine Situation und deine Gedanken genau. Sonst kann man nicht verstehen, was genau los ist...

Ich kenne die Online Seelsorge per Mail der Jugendkirche Sankt Peter in Frankfurt, wo man Probleme persönlich und anonym mit ausgebildeten jungen Leuten besprechen kann und ein offenes Ohr findet. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene. Man kriegt garantiert eine Antwort und das auch regelmäßig.

Man kriegt also Fragen und Probleme, die z.B. Psyche, Beziehungen, Familie, Körper und Alltag betreffen ehrlich und umgehend beantwortet und ist ein super Angebot, wie ich finde.  

hier ist der Link:  

https://www.sanktpeter.com/themen/seelsorge/probleme-sorgen-online-seelsorge/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten