Frage von MezzoMilch2, 115

Was soll ich tun wenn ich nicht einschlafen kann?

Ich schreibe Heute in der 1. Stunde einewichtige Englisch Arbeit und kann immernoch nicht schlafen. Och habe um halb 6 eine 355ml RedBull dose getrunken und bin immernoch "voll drauf". Ich kann es mir nicht leisten später verpennt da zu sitzen und ne 4 zu schreiben! Bitte schnell hilfe | Männlich - 15

Antwort
von BananenXD, 45

energiedrink wirkt doch aufputchend? wenn man dass weiß sollte man doch davon abraten diese zu sich zu nehmen wenn man recht früh raus muss- besonderst wenn man noch ein kind ist welche die enthaltenen stoffe auch schlechter verarbeiten

da es bereits zuspät ist um über schlaftipps zu reden da sie, falls sie wirken und du einschläfst, dich am morgen nur noch geräderter machen kann ich dir nur empfehlen durchzumachen und dabei zu lernen- nach der arbeit solltest du dich dann vom arzt krankschreiben lassen um schlafen zu können- ist in der schule nämlich ungern gesehen

persönlich hoffe ich aber dass du schläfst und im anschluss ne volle kassirst- denkzettel helfen nämlich in solchen fällen

Antwort
von duschma, 83

Halbwertszeit beträgt 6h, Verstoffwechslung baut schneller ab, also mind 25 schwitzen, Melatonin ist das Schlafhormon was dir jetzt fehlt, gibt es im Drogeriemarkt, Baldrian beruhigt, wie auch melisse ...

Nützt dir alles im Moment nix, ich würde mir echt schlimme Literatur nehmen, wie Heidegger oder Hegel und darin lesen, bis gehirn abschaltet, irgendwas wirst du schon entdecken, hauptsache keine Panik ...

vg

Antwort
von ErbseNrOne, 41

Setz dir eine Mütze auf und verdeck damit deine Augen, so dass du dich dazu zwingst die Augen geschlossen zu halten. Hilft mir meistens :D

Antwort
von Ryda2097, 70

Einfach entspannen und das nächste mal kein Red Bull saufen :/ 

Schlafmittel hilft da auch nicht, entspannen auf Atmung konzentrieren und schafe zählen

Antwort
von Chudder666, 24

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Ja, und darum sollten Kinder keine Energydrinks trinken. Ich finde, da muss ne Altersbegrenzung her.

Antwort
von Cackngger, 46

mir hilft kopfrechnen, körper sind am besten

zb die m³ deines wohnhauses, schlaf ich immer schnell bei ein

Antwort
von Minuri, 47

Versuch mal warme Milch mir Honig....

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Dan müsste Ich an den offenen türen meiner Schwester und meiner Mutter vorbei deren Betten direkt daneben stehen. Dann noch die Hölzerne (Knarzende) Treppe runter und in die Küche! Dort die 1965 hergestellte Boombox-Mikrowelle anschalten und die Wände wackeln lassen! :D ne spaß aber mal im Ernst Ich würde sie wecken

Kommentar von Minuri ,

ja und ??? da sagst du eben das du nicht einschlafen kannat

Kommentar von Minuri ,

kannst

Kommentar von Minuri ,

oder mach die Nacht durch

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Bin schon dabei...

Antwort
von ggBlock, 70

Denk einfach nicht dran dass du nurnoch wenige stunden schlaf hast und diese immer weniger werden, es bewiesen ist, dass die leistung sehr stark darunter leidet und energy drinks dich wachhalten, dann schläfst du wie ein toastbrot :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten