Frage von Regenbogenjasi, 66

Kann nicht schlafen muss morgen aber zur Schule bzw. Heute was tun?

Hey Ich bin gestern (da heute ein neuer Tag ist) um 9 schlafen gegangen hat gut geklappt doch dann bin ich im 12 aufgestanden und jetzt kann ich nicht mehr schlafen... 😣 Heute muss ich um 6 aufstehen vllt ist es auch noch wichtig zu wissen das heute wieder mein 1. Schultag Tag nach den Ferien ist? Ich bin 1 Woche bevor die Schule anfing um 9 zu bett gegangen um mich wieder an die Zeiten zu gewöhnen doch nach dem 2. Tag habe ich es aufgegeben weil ich einfach nicht schlafen konnte dann bin ich eig. Wie ganz normal in den Ferien oder am Wochenende so um 2 Uhr morgens ins Bett gegangen... Bitte helft mir sonst schlafe ich im Unterricht noch ein😣😧 Was kann ich tun? 😁 -Danke schonmal

Antwort
von Beezy2376, 14

Wirst es überleben. Ich bin am Samstag um 12 penenn gegangen, am Sonntag um 3:30 Uhr aufgestanden weil ich zur Arbeit musste und bin immernoch wach. Hab heute sogar was geschafft.

Und der erste Schultag ist jetzt nicht so mega anstrengend, groß Unterricht kannste da ja nicht verpassen, ist ja eigentlich eher son Gequatsche über das neue Schuljahr, was sich alles "ändert" und wie sehr ihr euch doch auch dieses Jahr bemühen müsst

Antwort
von maschine98, 21

Kannst nichts tun, handy aus und ruhig hinliegen, dann bist halt morgen müde aber kannst dafür morgen abend besser schlafen :D

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Stimmt👍😆😂

Antwort
von songokudbz, 19

Dann bleib wach und auch noch den kompletten Tag bis mindestens 20 Uhr des geht ... is halt ne Konzentrationslager Sache

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Nein? Muss mich morgen ja auch konzentrieren...

Antwort
von sasukeuchia97, 16

Meine Güte chillt doch alle mal :D Dann pennste halt heute nur 2-3 Stunden. Das reicht, kommst nach der Schule heim machst kurz ein Mittagsschlaf und dann ist alles wieder im Lot. 

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Ja aber wenn ich Mittagsschlaf mache kann ich Abends ja auch nicht pennen.. Außerdem muss ich mich in der Schule konzentrieren .😁👍

Kommentar von sasukeuchia97 ,

Dann Schlaf gar nicht, dann bist du super Wach ne gewisse Zeit und dann wirst du Müde. Klar kannst du dann Schlafen darfst halt nur 30-45 Minuten Mittagsschlaf machen. 

Und in der Schule konzentrieren, der war gut :D 

Jetzt mal im Ernst ich bin auch schon oft ohne/mit wenig Schlaf in die Schule und das geht gut mach dir da keine Panik, vor allem am ersten Schultag wird doch eh meistens nur Bürokratisches geregelt. 

Antwort
von nickka1233, 29

Gib mal bei youtube Entspannungsmusik ein oder Meditation. Wollte ich auch erst nicht glauben aber hilft super. Kopfhörer rein und gute Nacht

Kommentar von nerdigernerd ,

TOTAL DUMM!!! BRINGT GARNIX

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Hab ich schon versucht.. hilft bei mir leider nicht.. Trotzdem lieben Dank!😊👍

Antwort
von SchauHinterDich, 12

leg dich hin, irgendwann wirst du schon einpennen

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Mal sehen. Danke😥😊

Antwort
von Lyn0308, 9

Mach die nacht durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten