Frage von Einhornname, 21

Kann nicht schlafen maaaaan, hilfe?

hab schon die komplette Woche bzw jz 8 Nächte total wenig geschlafen und das jz die 2 Nacht in der es gar nicht geht. Da ich auch grad mit Menschen in einem Raum schlafen muss die Schnarchen und ich total Geräuschempfindlich bin. Ohrenstöpsel und so ein Scheiss bringt bei mir auch nichts. Bin schon total am durchdrehen weil ich so übertrieben müde bin aber nicht schlafen kann und mich da total reinsteigere. Habt ihr irgendwelche Tipps????

Antwort
von Hanneys123, 10

Du sagst zwar, dass Ohrenstöpsel nichts bringen, ich empfehle dir trotzdem Ohropax. Mit diesen Schaumstoffkapseln hörst du garantiert nichts mehr. 

Die nimmt man auch zur Geräuschreduktion in Produktionsbetrieben her, wo man neben Maschinen mit über 100 db arbeitet.

Lautes Geschnarchen liegt ca. bei 25 db.

Antwort
von markus12k, 17

Ge mal auf youtube creepypasta von Kati Winter sind Horror Hörbücher sind echt Hammer 

Antwort
von Realisti, 11

Lern Vokabeln. Das ist so ätzend, dass du garantiert lieber schlafen willst, egal wie laut es gerade ist.

Antwort
von markus12k, 15

Geht mir auch so kan einfach nicht schlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten