Frage von ChuckTheBomb, 49

Kann nicht Schlafen hab alle 3-5min Herzaussetzer macht mich voll nervös somal das immer länger aussetzt ca 2-3 Sek ost das noch normal?

Ich kenne Aussetzer und weis auch das die Extrasystolen normal sind aber in der häufigkeit jetzt auch noch ? die Tage über hatte ich oberbauchstechen immer verspürt und linke Kopfschmerzen besonders an der Schläfe gehabt.

Ich bin am Überlegen um 4:30 los ins Krankenhaus zu Fahren(fährt hier die erste Bahn erst wieder) Krankenwagen will ich jetzt nicht Rufen.

Antwort
von 1995sa, 4

Du solltest im Krankenhaus anrufen oder bei der 116 117 beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Wenn diese Aussetzer so oft vorkommen sollte man das untersuchen.

Antwort
von Koroso, 21

hast du niemanden den du anrufen kannst? wenn nein, dann ruf einen krankenwagen. Es hat keinen sinn, nur weil es dir unangenehm ist keinen zu rufen. Am Ende musst du dir bewusst sein wasdas beste für dich ist. P.s. Gute Besserung

Kommentar von ChuckTheBomb ,

Ich hab schon leute die ich Anrufen könnte, aber die ruf ich jetzt um die Zeit sicher nicht an^^

Kommentar von Koroso ,

wenn es menschen sind die dich lieben oder zumindest einen wirklich guten freund in dir sehen, dann dürften die bestimmt über deinemeinung sauer sein.....  zumindest währe ich es wenn meine freunde bei solch einer sache nicht anrufen..... die familie erst recht.... aber wie schon gesagt, du musst es selber wissen ;P

Antwort
von AnnaSCV, 19

Also wenn du das merkst und dir sorgen machst, dann ruf doch lieber nen Krankenwagen anstatt zu warten und dann dahin zu fahren..

Manchmal bildet man sich sowas zwar auch nur ein aber ich konnte ja jetzt nicht erkennen in deinem Text ob du das öfter hast oder so..

Kommentar von ChuckTheBomb ,

Herzaussetzer kenn ich, hab ich an und an mal wieder nur nicht in dieser häufigkeit und intensität, einbildung ist das nicht die aussetzer nimmt ja auch mein Blutdruckmessgerät war ;) 

Kommentar von AnnaSCV ,

Ok, hatte nur gefragt, da ich Expertin darin bin mir, mir Krankheiten einzubilden :D wenn das so ist, dann würde ich doch mal lieber im Krankenhaus anrufen und nachfragen ob ein Notarzt vorbei kommen sollte, verkehrt kann das ja nicht sein..

Antwort
von Shiraz3, 13

Und wenn Du mal im Krankenhaus anrufst, was die dazu meinen?

LG Shiraz 3

Antwort
von ichbinauchdabei, 20

damit schlaf ich ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten