Frage von Eosxqueen, 32

Kann nicht schlafen? Ferienende?

Ich hab morgen wieder schule und muss um 6:30 aufstehen. Nur das Problem ist das ich in den ferien fast jede Nacht durch gemacht habe. Und jetzt kann ich halt nicht schlafen. Wisst ihr vielleicht wie?

Danke im voraus 😊

Antwort
von dresslove, 18

Also entweder legst du Handy und alles weg und versuchst zu schlafen. Oder du schälfst dann wann du einschläfst und gehst mit paar std schlaf zur schule oder machst komplett durch aber schläfst auch nicht nach der schule damit du früh schlafen gehst 

Antwort
von Starheart24, 12

Dieses Problem mit dem Einschlafen vor dem ersten Schultag kenne ich sehr gut.

Mir hat es geholfen, wenn ich mich "ruhig" beschäftigt habe. Also zum Beispiel ruhige Musik hören oder Lesen.

Antwort
von domi158, 6

Den Schlafrhytmus regelt man, bevor man wieder Schule hat.. xD
Jetzt kannst du nichts machen, außer Handy weglegen und Augen schließen.
Da ich sehr nett bin, gebe ich noch ein bisschen an: Habe noch 3 Wochen Ferien höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten