Frage von liamsgirl1996, 50

Kann nicht schlafen 222?

Hey ich habe manchmal phasen da wo ich nicht schlafen kann. Heute ist das so! Ich habe so viele gedanken ich kann die gedanken nicht loswerden.
Wie kann ich schlafen? Ich kenne das ich bleib dann die ganze nacht wach:(

Antwort
von LisaSnape, 12

Schau dir doch einfach mal ein beruhigendes Video an oder les' in einem Buch weiter. Sowas hilft mir immer. Ansonsten könntest du noch ein Hörspiel oder Musik hören :)

Antwort
von SamsunFan, 19

Dann geht es dir genauso wie mir ich habe auch schlafstörung und ich habe es so gelöst ich höre musik das lenkt ab und dann schlaf ich ein .

Antwort
von Jul18, 11

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir deine Gedanken niederschreibst? :)


Antwort
von Jeannx, 27

Mach ein yt Video an kein spannendes (ich gucke immer sallys Tortenwelt) und mache dabei die Augen zu:)

Antwort
von Akuamariam, 10

Stell dir vor dein Kopf ist ein Raum mit vielen Türen. Versuche die vielen Dinge die dir im Kopf "herumschwirren" hinter diesen Türen zu versperren...
Vllt kannst du dann auch einschlafen...bei mir klappts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community