Frage von liamsgirl1996, 77

Kann nicht schlafen 1?

Hey ich muss in 6 std wieder aufstehen und finde keine perfekte schlafposition kann mir bitte jemand tipps zum einschlafen geben ? Ich versuche schon seit ungelogene 2 stunden zu schlafen aber das geht nicht

Antwort
von dieserda, 5

Das klingt komisch, aber ich habe gelesen, dass es helfen soll, wenn man eine Minute lang versucht, die Augen so schnell wie möglich zu öffnen und zu schließen. Mir hat es mal geholfen :-)

Antwort
von mark2015, 12

Ich habe auch manchmal das Problem!

Meistens liegt es bei mir daran, das ich über eine bestimmt Sache nachdenke!

Mir hilft in dem Moment, wenn ich einfach mich selbst aus der Beobachter Perspektive betrachte!

Dabei fällt mir meistens sogar noch die Lösung für mein Problem ein bzw. schlafe ich im laufe der beobachtung ein!

Da ich zu dem entschluss komme, das es völlig lächerlich ist mir meinen Kopf zu zerbrechen.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich ...

Viel Glück und Gute Nacht!

Antwort
von freakyylady, 22

Lichter aus, Fernseher aus, Handy zur Seite, grünen Tee trinken, Buch lesen, meditieren, (Beruhigungsmittel nehmen)

Antwort
von xsasuke555x, 20

Augen zu ,denk 60 lang an tiefes ein und ausatmen achte auf dein Atem und penn ein odef holl dir milch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten