Frage von EndlessHope2015, 48

Kann nicht schlafen, was nun?

Hey Leute,

Ob ihr mir glaubt oder nicht aber ich versuche genau seit 45-50min zu schlafen. Ich habe meine Augen zu, liege im Bett, versuche zu schlafen.. aber ich kann einfach nicht! Was kann ich dagegen tun? Was kann ich machen, damit ich schneller einschlafen kann oder ich schneller müde werde? Bitte helft miiiiiir

Danke im voraus

Lg

Antwort
von Tasha, 32

Wenn Ihr alleine wohnt und keinen damit aufregt: Kurz anziehen und eine Runde um den Block gehen oder sogar joggen. Das wird Euch schwer fallen. Dann schnell wieder ins Bett, evtl. mit Körnerkissen oder Wärmflasche und dann müsste man recht gut einschlafen können.

Kommentar von EndlessHope2015 ,

haha ich schau mal danke

Antwort
von tom691, 28

wünsch dir zu weihnachten ne cd von modern talking, oder von helene fischer

mir wird immer so übel das ich vor schreck einschlafe, denke mal könnte bei dir auch helfen

hahaha ne glaub ich nicht aber trzd danke :D

Kommentar von tom691 ,

wenn alles nicht hilft, lass den pc aus, leg dich wieder hin und zähle deine kosmetika oder schuhe oder sonst was spannnendes, denn jeh mehr du dich rumtreibst umso wacher wirst du

meinst du? haha ok ich versuche es, dankeee

Antwort
von Alien623, 48

Genau wie ich und nun lieg ich seit einer Stunde im Bett und scroll mich durch diese Seite und morgen bereu ich meine Entscheidung derbe :D

geht mir genauso :D morgen halte ich wieder Mittagssonne bis zu 3 Std und kann abends wieder nicht schlafen haha

sry mittagsschlaf* hahah

Kommentar von Alien623 ,

aha du hälst Mittagssonne läuft bei dir definitiv :P aber ich helf hier noch n paar Menschen soweit es geht und um 1 versuch ich zu schlafen. Mein Tipp an dich : Denk dir irgendeine Konversation aus die du führen willst und viel spaß beim Einschlafen :D

glaub mir, dass versuche ich schon seit Stunden hahah aber es klappt nicht. es liegt mir einfach im Blut :D

Kommentar von Alien623 ,

Ich wollte auch um 1 off gehen und guck wo ich gelandet bin xD

haha bist ja immernoch da :D

Kommentar von Alien623 ,

ja klar und schreib in diesem Beziebungs Thread von peaceoutbro Xd

Ja hab ich auch gemacht haha :D hey es ist 05:41 Uhr und ich bin immernoch wach

Kommentar von Alien623 ,

Jo alles klar xD Also ich habs geschafft mich um 3 loszureißen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community