Frage von love6493, 75

Kann nicht schlafen bin zu nervös was soll ich tun?

Wie gesagt ich bin voll nervös und kann nicht schlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anniwanni, 73

Leg dich ganz in Ruhe hin, vergess alles und denk nicht daran. Trink Tee oder Wärme Milch mit Honig. Das beruhigt innerlich. Dann schalte dein Handy ab. Die Strahlen verwirren einen. Lese ein Buch bis du müde wirst oder sowas. Lüfte dein Zimmer durch und Dreh deine Decke um, damit die kalte Seite unten ist. Dann müsste eigentlich alles gehen und du solltest bald einschlafen. Ich weis es ist leichter gesagt als getan aber vergess einfach warum du nervös bist. Hoffe ich konnte helfen🙃🦄

Antwort
von DrYatty, 75

Mach dir nen Tee oder mach das Fenster auf :) Bei Frischer Luft kann man besser schlafen. :) Schöne Nacht wünsch ich dir!

Antwort
von Shaimaal, 57

Du kannst auch vor dem Schlafen ASMR videos auf youtube hören  oder Meditieren. ASMR  ist eine gute Möglichkeit innerlich abzuschalten und damit zur Ruhe zu kommen. Dann wird es auch wieder mit dem Einschlafen klappen. :)

Antwort
von Kamikatze12, 61

478 Regel : 4sec einatmen 7sec halten 8sec langsam ausatmen , da beruht sich dein ganzer Körper und kommt in den "ruhdzustand" in 2-3 min schläft man dann ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten