Frage von NoName1893, 28

Kann nicht schlafe obwohl ich müde bin?

Hi kann nicht schlafen, muss aber um 5 Uhr aufstehen. Würdet ihr noch versuchen zu schlafen, oder bringt es mehr wach zu bleiben ? Und wenn ja was hilft um einzuschlafen?

Antwort
von crazyboy2001, 23

Du bist bestimmt noch aufgewühlt vom Tag und konntest noch nicht abschalten. Denkst immer wieder an Dinge, die Du erlebt hast und deshalb findest du keinen Schlaf. Versuche Dich abzulenken und dann sollten Dir auch schon bald die Augen zufallen

Antwort
von Blutmond25, 25

Warme MIlch mit Honig, Tee ohne Teein. Leise Musik. Schlaf ist wichtig und sind es auch nur 2-3 Stunden.

PC aus und versuchen den Kopf frei zu bekommen, selbst wenn du Schäfchen in Lila Tütüs über Zäune hüpfen lässt.

Wünsche dir süße Träume :)

Antwort
von Karolinas, 24

Entweder du versuchst jetzt zu schlafen und wenn es in einer Stunde immernoch nicht klappt machst du durch am besten hilft dann aber Red Bull

Antwort
von Secretstory2015, 19

Geh off und mach die Augen zu.

Antwort
von RunnerHH, 18

Versuche lieber zu schlafen und wenn Du nicht einschlafen kannst, beantworte hier Fragen :))

Antwort
von hilfebittefatal, 22

Trink kalten Kakao und bleib wach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community