Frage von Einhornmisst, 178

Kann nicht richtig groß / kacken, angst vor Krebs und weiß nicht was ich tun soll?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 178

Geh zum Arzt, lass dich untersuchen, dann brauchst dir nicht dauernd den Schädel heiß denken. Trink genug Wasser. Beweg dich ausreichend, damit dein Darm nicht so träge ist.

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Einhornmisst☆

Antwort
von veitscheisser1, 132

für solche fragen ist der arzt zuständig und nicht das internet. vielleicht solltet du das erstmal in den schädel bekommen.

dennoch: ich empfele dir, einen termin beim hausarzt zu machen. nachdem du ihm deine situation geschildert hast, wird er dir sicherlich weiterhelfen können, eventuell mit einer überweisung für den spezialisten.

gruß, veitscheisser1

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community