Kann nicht richtig glauben dass ich mich in ihn verliebt hab ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ^-^
Ich bin wirklich keine Expertin für dieses Thema, aber wär's wenn du einfach mal auf einem Zettel fragen würdest, ob er dich mag, allerdings tust du so, als wäre er von jemand anderen, und dann lässt du den Zettel zu ihm in der Klasse rumgehen ( ^ω^ )
Also z.B.: "An (Name deines Schwarms), magst du (dein Name)?"
Also einfach ohne Absender an ihn weitergeben lassen.
Er wirds lesen und demnach auch eine Antwort hinkritzeln.
Logischerweise lässt er den Zettel wieder zurückgehen und da niemandem außer dir der Zettel gehört, öffnet ihn auch keiner, da niemand weiß was drin steht (außer du natürlich ^^")
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.. Viel Glück und LG (≧∇≦)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minion221
23.06.2016, 18:33

Ja war verständlich :) Danke 😘

0
Kommentar von Thefallensatan
02.09.2016, 16:45

Ich weiß nicht wie lange du nicht mehr in der Schule warst aber das mit dem Namen wird nicht funktionieren am ende wird es die ganze klasse das wissen und ob es überhaupt eine ehrliche Antwort war weiß man auch nicht. Schreib ihm einfach über whatsapp und frag ihn nach einem date dann wirst du schon eine Antwort kriegen 

0

Ich könnte mir vorstellen, dass er dich mag :) Ich würde jedenfalls nicht zu lange warten. Schreibe doch einfach ein bisschen mit ihm per WhatsApp. So ist es immer leichter und falls er sagt, dass er dich auch sehr mag, dann könntest du nächstes mal mit ihm in der Schule drüber reden. (Ich weiß es ist schwer denn ich habe momentan das gleiche Problem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minion221
25.06.2016, 00:56

Vielen Dank, für deine Hilfe. 😊
Ja es ist echt mega sch***se. Aber zu wissen das man nicht die einzige mit dem Problem ist, ist beruhigend 😊😁

0