Frage von anakin6778, 50

Kann nicht reden, wenn ich Tor bin in csgo?

Ich habe immer push to Talk auf 1 und das geht auch gut, solange ich am Leben bin. Wenn ich aber sterbe, kann ich nichts reden und sehe auch kein Icon, dass man sieht, wenn man redet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielschnitzel, 32

Spieldaten auf Fehler überprüfen via Steam. Ansonsten halt mal anderen Tasten ausprobieren. 

Kommentar von anakin6778 ,

also die Daten auf Fehler zu überprüfen habe ich schon sehr oft Gemacht

Kommentar von danielschnitzel ,

geht es denn auf dem Standardbutton ? Vielleicht einfach ein Bug des Spiels.. 

Antwort
von Anonymuslukas, 28

Ich habe kein problem mit push to talk ich denke die beste lösung ist es wenn du push to talk wieder auf k legst