Frage von Ovonir, 226

Kann nicht Pokemon: GO starten?

Hallo Leute,

Ich hab seit Gestern ein Samsung Galaxy S7 Edge mit nem 3 GB Vertrag bei Mobilcom Debitel.

Immer wenn ich versuche über meine Mobilen Daten das Game zu starten Krieg ich Fehler Meldungen, außerdem kann ich falls es mal startet nicht auf Pokemon drücken bzw sie fangen. Am Vertrag kanns eigentlich nicht liegen da Websiten und Co Problemlos laden

Irgend nen Lösungsvorschlag (neu installiert hab ich schon, neu gesatartet auch)

Antwort
von Eisenkatze, 226

steht in jeder nachricht fernseh oder sonstwo poke server ist total überlastet kann sein das du tagelang nicht reinkommst.

Kommentar von Ovonir ,

daran liegts ja nicht, komm ja von zuhause aus rein..

Antwort
von Prettybitch, 205

sie sind momentan stark überlastet. ich konnte mich heute garnicht mal registrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community