Frage von xxtypingxx, 50

Kann nicht pennen wegen Gefühlen?

Ich bin so müde versuche zu schlafen und meine blöden Gefühle halten mich wach. Schlaftabletten sollte man mir lieber nicht geben. Tipps?

Antwort
von Joel1991, 28

Gib dir einen Kopfschuss,dann schläfst du tief und fest:-) 

Nein Spass versuche einfach etwas frische Luft zu bekommen nach z.B das Fenster auf oder so 

LG Joel1991

Antwort
von Franzarnold92, 21

Ich nehme an es geht um Verliebtheit? Bist du Männlein, oder Weiblein? ;)

Kommentar von xxtypingxx ,

Mädchen. nein bin nicht verliebt ist eher Traurigkeit

Kommentar von Franzarnold92 ,

Dann kommt es drauf an, warum du traurig bist. Schlechte Gefühle muss man rauslassen, sonst findet man nie Ruhe. Klingt vllt dumm, aber wer traurig ist, muss weinen. Das lernt man schon als kleines Kind. Lass alle schlechten Gefühle raus und du wirst zur Ruhe kommen ;)

Kommentar von xxtypingxx ,

das Problem ist ja, dass ich irgendwie einfach nicht weinen kann, weil es nicht kommt es ist einfach wie ne leere Traurigkeit schwer zu beschreiben

Kommentar von Franzarnold92 ,

Leere Traurigkeit?...

Das klingt komisch. Aber ich kann mir was drunter vorstellen. 

Hilft es nicht, wenn du dir einfach schöne Gedanken machst? Schöne Erinnerungen, oder Sachen die dich in nächster Zeit freuen werden?

Kommentar von xxtypingxx ,

aber danke😊

Kommentar von xxtypingxx ,

nächster Zeit ist und Erinnerungen machen traurig, weil man sich dann die glückliche Zeit zurück wünscht:( Schon versucht

Kommentar von Franzarnold92 ,

Hmm...also ist die Trauer ja doch irgendwo begründet :(

Gib einfach die Hoffnung ni auf, dass es in Kürze besser wird. Leg dich mit dem Gedanken ins Bett, dass schon morgen was passieren könnte, was dein ganzes Leben zum positiven verändert. Bei mir klappt das seit Jahren ;)

Antwort
von Michael500000, 17

sprich dich am besten aus und lass den ganzen kummer ab. Wenn du gerade niemandem hast, mir kann man vertrauen sag dann einfach bescheid ^^

Antwort
von DocJEE, 19

Liegestütz, sit ups, crunches etc.

Kommentar von xxtypingxx ,

haha danke hast mich gerade dran erinnert es zu tun weil ich es jdn Tag mache und heute fast vergessen:)😊

Antwort
von Vegzehrung, 34

Handy weglegen und Augen zu. Gute Nacht

Kommentar von xxtypingxx ,

was denkst du was ich mache seit 1h nichts anderes ubd jz die Frage deswegen

Kommentar von Vegzehrung ,

Ich meine das nur gut. Wenn du dein Handy nimmst, kannst du auch nicht schlafen. Dann guck halt n Video um dich abzulenken, wenn du absolut nicht schlafen kannst.

Antwort
von kingkuzu, 34

Mach dein Fenster auf lass durchlüften und schlaf dann ein oder du legst dein Handy aus der Hand und versuchst dich einfach nicht zu bewegen 🙄

Kommentar von xxtypingxx ,

ist seit na Stunde jz erst wieder in die Hand genommen deswegen geht halt nicht

Kommentar von kingkuzu ,

DANN MACH ES AUS 🙄

Kommentar von xxtypingxx ,

es war ja aus und ich habe versucht zu schlafen und weil es seit einer Stunde nicht geht hab ich die Frage gestellt und wenn mir jemand n guten Tipp gibt mach ich es wieder aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community