Frage von Flamme444, 22

Kann nicht pennen und auch garnicht müde?

Heyho Leute ! (: , kennt ihr irgendwas was ich tun kann um besser zu schlafen? Mir ist grad auch übel warm aber wenn ich jetzt die Fenster aufmache dann bin ich spätestens übermorgen krank :D

Antwort
von DerTiziZockt, 22

Vorm einschlafen Warme Milch trinken

Und die Augen zu machen nochmal durch gehen was heute an dem Tag passiert ist und darüber nachdenken wie du in Zukunft weiter machst mit deinem Leben

Antwort
von FutureMrsBieber, 12

Schafe zählen langsam atmen und ohne Decke schlafen

Antwort
von Mysterio99, 16

walking dead schaun :D
essen
spazieren
badewanne...aba nicht in der badewanne einschlafen!!:D

Kommentar von Flamme444 ,

:D

Antwort
von SechsterAccount, 16

Wechsel mal das Kopfende , hilft irgendwie bei mir oft

Antwort
von 12Minecrafter21, 15

Trink ne warme Milch mit honig... Das hilft mir immer

Antwort
von GangsterToast12, 8

Einfach mal einen jodeln. Danach schläft man gut

Antwort
von lfresJD, 19

Same Problem ...deswegen surfe ich grade hier durch gf.net

Kommentar von Wischkraft1 ,

Bildschirmlicht macht dich aber noch mehr wach!
Tagträumen bei Dämmerlicht würde mehr bringen. Melatonin (Hornon) ist in den USA erhältlich und soll (!) wenig Gesundheitsgefährdend sein. Wird vom Körper auch selber produziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten