Kann nicht pennen hilllllfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beruhig dich, stress dich nicht mit dem Gedanken einschlafen zu müssen. Das belastet dein Hirn und dann fällt es dor noch schwerer einzuschlafen. Also versuch dir schöne Gedanken zu machen und komm vorallem zur Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordAlexander
21.06.2016, 21:37

Stress hab ich nicht den ich bin eigentlich sehr gut in der Schule und für die morgige Englisch arbeit bin ich auch schon vorbereitet (habe zurzeit ne 2 in englisch) Also an Angst kann es ja nicht liegen

0
Kommentar von istdochsoegal
21.06.2016, 21:38

nein ich meine den Stress der sadurch verursacht wird dass du so dringend einschlafen willst.

0

Hör Musik oder so eine Einschlafhypnose auf Youtube (hilft wirklich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung