Frage von D4m12, 95

Kann nicht pennen! Hat wer tipps wie ich einschlafen kann?!?

Leute ich bin jetzt ca. Seid 1 1/2 tagen wach und kann einfach nicht pennen. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich einschlafen kann?

Antwort
von Thunderlights, 57

Hmm ist es eher so, dass du nicht schlafen willst oder einfach nicht kannst? Hast du Sorgen oder sonstige Probleme? Vor dem Schlafengehen sollte man dem Kopf freikriegen. Von Medikamenten würde ich aber die Finger lassen, besser wäre eine warme Milch, ein heißes Bad, eine Zeitschrift (kein spannendes Buch) oder irgendwas langweiliges lesen und am besten davor nicht auf irgendwelche Bildschirme starren.

Kommentar von D4m12 ,

Ich kann einfach nicht schlafen. Immer wenn ich meine Augen zu mache, öffne ich sie nach 5 min wieder von selbst. Ich hatte vor Paar wochen stress mit meinen Eltern, hat sich aber eigentlich geklärt. Also eigentlich hab ich zurzeit keine Probleme.

Antwort
von Musiker18, 36

trinke warme milch wie schon gesagt in den Beitrag ... und dann gehe ins Bett drehe dich rum und denke an was schönes das hilft mir immer ich stelle mir immer vor das eine Person neben mir liegt die ich liebe " Frau" ... oder zocke noch bissl am handy was das hilft mir manchmal auch :) 

Gute nacht schonmal :)

Antwort
von Heiny90, 27

Hart Arbeiten, dann kommt der schlaf ganz von alleine.. Glaub mir.. Wenn du dich den ganzen Tag Körperlich anstrengst dann schläfst du Nachts besser...

Kommentar von D4m12 ,

Leider habe ich über den Feiertagen so gut wie garnichts gemacht.

Antwort
von PinkesBlut, 27

Mir hilft es immer ein Hörbuch an zu machen(:

Antwort
von Hixbosom, 41

Warme milch. Zimmer kurz sturmlüften.

Antwort
von Jederdritte, 23

Musik in die Ohren und Bildschirm aus

Antwort
von InvisibleKyuu, 28

Sich einfach hinlegen und nicht bewegen.

Hand anlegen da unten. (wenn du verstehst was ich meine. hehe)

Deine Gedanken aufzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten