Frage von momoninaunicorn, 84

Kann nicht pennen, hab ihr tipps?

Tjaja ich kann mal wieder net pennen😒 und mit handy weg und augen zu gehts leider gottes net😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZelMaDonk, 29

Leg dich mal auf die ander seite deines Bettes, also da wo die Füße waren kommt jetzt der Kopf hin. Das klappt bei mir immer ganz gut, da ich so weit von meinem Handy wegliege.

Antwort
von Taifi, 31

Versuch mal ne Minute lang durchgehend zu blinzeln-das funktioniert! Und jaaa, ich hab das von Emrah :D

Kommentar von momoninaunicorn ,

hi hi hi hi hi and welcome and welcome😊😂 danki

Kommentar von Taifi ,

Gerne xD :D

Kommentar von BurgerkingHD ,

xD 👋🏼

Antwort
von BurgerkingHD, 20

Jetzt kommt das GEILE wie ich das auch noch mache ich telefoniere mit meiner freund|inn und sage nur in flüssterstimme : hi : hi 5 min später häi : hiä bis wir schon so im schlaf reden xD

Antwort
von momoninaunicorn, 29

Nagut ich befolge mal eure tipps und leg mein handy weg gute nach dudes😊❤ danke für alle😊

Antwort
von Joline007, 34

Schäfchen zählen 

Antwort
von Alien623, 34

In dieser Lage befinden sich bestimmt 75% aller schüler heute nacht xD

Kommentar von momoninaunicorn ,

joa😭😂

Kommentar von BurgerkingHD ,

Da geb ich dir vollkommen recht ich bin hier schon seid 5 stunden bei gute frage

Kommentar von momoninaunicorn ,

hab auch gar keinen bock aber nja muss um 5:00 raus😑😑

Kommentar von momoninaunicorn ,

des hier is ja fast besser als insta😊

Kommentar von UrsulaSeul ,

Ich bin einer davon yeahhh 😂

Kommentar von JU712 ,

hab noch Ferien ;)

Kommentar von Alien623 ,

wir sitzen alle im selben boot und haben nichts besseres zu tun als hier auf GF rumzugammeln xD

Kommentar von GamingGirl42 ,

Ich gehör auch noch dazu xD

Kommentar von Alien623 ,

und noch eine Mehr, wuhu?

Antwort
von UrsulaSeul, 34

Lesen - aber ein Buch

Kommentar von momoninaunicorn ,

ich hasse lesen😂😑 aber danki😊

Kommentar von UrsulaSeul ,

😂👍