Frage von Alinakummer, 20

Kann nicht normal mit Jungs befreundet sein?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine qulike mit Jungs und Mädchen, da wir uns alle schon seit dem Kindergarten kennen ist es auch nicht so das zwischen irgend jemand von uns was laufen wird. Aber jetzt zu meinem Problem sobald ich jetzt einen jungen kennen lerne mit dem sich eine gute Freundschaft bilden könnte “verlieb“ ich mich in ihn. Ich glaube nicht das es wirklich verliebt sein ist, aber ich suche immer sofort die Nähe zu ihm und das zerstört meist alles. Kann ich das irgend wie abstellen? Mit den Jungs aus meiner qulike ist das alles kein Problem wieso dann mit anderen ? Ich kann nicht ohne hinter Gedanken mit Jungs befreundet sein

Antwort
von felina789a, 15

Abstellen kann man das nicht. Ist halt einbisschen doof, aber ich denke das geht vorbei.

Mir geht das öfter genauso.

Wenn du beim nächsten mal angst hast das das wieder schief läuft versuch dich unter Kontrolle zu behalten ;)

Alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten