Frage von Zaccubus, 15

kann nicht normal auf bildern schauen?

hey, bin so ziemlich der unfotogenste mensch der welt und kann einfach nicht normal auf bildern schauen. hat da jemand tipps? is extremst peinlich wenn jemand nen bild macht und man guckt wie der allerletzte dulli. jemand tipps für ein profilbild auf facebook? hab keins drin und ein "mit handy vor dem spiegel" - bild find ich bescheuert.

lg!

Antwort
von Ostblockstern, 15

Haha, ja dieses Problem kenne ich. Viele Leute, ein Foto, alle sehen zumindest normal aus und man selbst feiert Gesichtsfasching. Am besten ist dich wirklich mit deiner Mimik zu beschäftigen. Stell dich vor den Spiegel und probier Gesichtsausdrücke aus. Nimm deinen Favoriten und übe ihn, auf Befehl so auszusehen. Hast du das verinnerlicht, tadaa du siehst nicht mehr aus wie eine Motte, die das Licht sieht 

Antwort
von Tostinatoar, 4

zur not nimm kleine gadjets, wie z.b. sonnenbrille oder ähnliches, kaum zu glauben wieviel sowas verändern kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten