Frage von Tobi222312, 70

Kann nicht mwhr?

Guten tag, Ich habe wirklich Angst... Vor 4 Tagen fing es an als ich abend schlafen gehen wollte ich die Augen zu und sah nach einer Minute nur noch schrecklich gestalten im Kopf, Bilder von unheimlichen Wesen. Naja seit dem trau ich mich nicht mehr die Augen zu zumachen und bleib deswegen extra solang wach bis von ich alleine einschlafe. Naja habe jetzt die letzten 2 Tage durch gemacht und Dan jeweils so müde gewesen um sofort einzuschlafen. Ich wollte fragen ob es sich um einen dämon handeln könnte, oder es mir nur einbilde? Kann einem das Gehirn solche Sachen vorgaukeln? Ich will endlich wieder normal sein es ist schrecklich obwohl es erst seit 4 Tagen ist. Ich Danke für die antworten. Zu mir ich bin 19 Jahre alt und männlich.

Antwort
von Goku20, 54

Das bildest du dir ein ich hab das immer noch.Wenn ich schlafen gehe kommen mit immer schlechte Sachen im Kopf vor wie das bei dir weil ich immer daran denke diese Sachen zu vergessen

Antwort
von Tobi222312, 44

Kann ich was dagegen machen?  Würde das ganze so liebend gerne vergessen...

Antwort
von crazyCeCe, 29

Ich hab das auch.
Schau einen lustigen Film bevor du schlafen gehst.
Nimm einen grossen Teddy und kuschel mit dem.
Meine Psychiaterin hatte mir gesagt, dass unser Gerhin noch in der Steinzeit ist und denkt, dass alles was es sieht auch real ist.
Wir müssen es jetzt nur noch vom Gegenteil überzeugen.
Stell dir vor in den Horrorfilmen.
Die Personen ziehen dann einfach ihre Masken aus und gehen zusammen essen, wenn Drehpause ist.
Oder es ist ja ein Produkt deiner Fantasie, getalte es wie du willst, gib der Gestalt eine pinke Schlaufe, gib ihr lustige Hobbys ( auf der Hüpfburg springen usw..)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von crazyCeCe ,

guck einfaxh keine Horrorfilme mehr. nichts derartiges lesen, einfach alles versuchen zu vermeiden.

Antwort
von Tobi222312, 17

Vielen dank schonmal für eure antworten. Ich probier es mal aus. Hoffentlich schaffe ich es heute Nacht auch mal zu schlafen, sonst wende ich mich morgen vielleicht mal bei einem Psychologen..

Antwort
von Tobi222312, 21

Kan mir keiner hier helfen?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten