Frage von YTDeutschland, 37

Kann nicht mit Texturepack spielen. was tun?

Ich habe meinen resourcepacks Order umbennant. Ab da gingen die Texturepacks nicht mehr. da steht "C:/Users/PC Benutzer/AppData/Roaming/.minecraft/resourcepacks" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." Ich habe alles versucht, den Ordner umbenannt, Minecraft gelöscht und wieder hochgeladen, und meinen PC neugestartet. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? MFG Skyllexx [ YTber ]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEGAMINGNERD, 13

Doch du darfst den Ordner umbenennen, ABER: Bevor du es tust, stelle sicher dass die Texturen in einem NORMALEM Ordner sind, nicht in einem ZIP-Komprimiertem (der hat ein Reißverschluss, und zum Download aus dem Internet braucht man einen ZIP-ordner). Erstellen einen neuen (normalen) Ordner und öffne den ZIP Ordner, markieren alles darin (keine zusätzlichen Ordner einzeln öffnen!) und Verschiebe es in den Normalen Ordner. (da steht dann: Kopieren von soundso vielen Elementen) Diesen Nornalen Ordner packst du dann in den Resourcepacks Ordner bei .minecraft rein.
Viel Spaß!

Kommentar von YTDeutschland ,

DU BIST DER ALLERGEILSTE DANKE :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Kein Problem!

Antwort
von DerKav, 15

Du darfst den Ordnern die Namen NICHT ÄNDERN. Die Ordner m7ssen im gleichen Namen sein wie normal. Also wieder zu resourcepacks umbennen!!!

Kommentar von YTDeutschland ,

[FACEPALM] lies das durch was ich dir geschrieben habe