Kann nicht mit Paypal bezahlen cxc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das dient zum Schutz, du hast dann eine gültige KK vorzulegen

in der Vergangenheit haben sich viele Minderjährige dort angemeldet, die da nix zu suchen haben. Das ist ein ausländisches Unternehmen und die dürfen das zur eigenen Kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
02.10.2016, 15:06

Ich hab aber keine Kreditkarte !!! 

0

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
02.10.2016, 15:06

Ich habe aber keine Kreditkarte, nicht jeder hat eine, dass is doch voll mies von denen

0

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme bei Paypal, weil Kreditkarte aus Sicht von Paypal sicherer ist als Bankkonto.

Wer keine Kreditkarte hat, kann Paypal nicht (mehr) nutzen, wenn Paypal die verlangt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?