Frage von ayoub07, 56

Kann nicht mit Paypal bezahlen?

Ich wollte mir grad was kaufen & dann kommt dass, Sie haben dieses Bankkonto bereits ihrem Paypal-konto hinzugefügt. Was soll ich jetzt Unternehmen? Wieso kann ich nicht bezahlen ؟ Wie kann ich wieder bezahlen ؟

Antwort
von Tiberius1, 34

Die Meldung an sich bedeutet im Grunde nur, dass du anscheinend während des Bezahlvorgangs versucht hast, mit einem neu definierten (eingegebenen) Bankkonto zu bezahlen, welches du allerdings deinem Konto bereits hinzugefügt hattest. Beziehungsweise in deinem Paypal-Konto als Bezahlmöglichkeit schon hinterlegt war.

Du solltest demnach eine Bezahlung mit diesem Konto dann tätigen können, wenn du dich inmitten des Bezahlvorgang im Fenster in das entsprechende Konto einloggst und dann das zu verwendende Bankkonto unter den Bezahlmöglichkeiten auswählst.

Falls das immer noch zu Fehlermeldungen führen sollte, melde dich doch bitte noch einmal hier oder wende dich morgen direkt an den Paypal Telefon-Support, mit dem ich bisher nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht habe.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 22

Du kannst wieder bezahlen, wenn Du eine Kreditkarte hinterlegst. So sortiert PayPal Jugendliche, die sich unerlaubter Weise angmeldet haben, aus.

Antwort
von Margita1881, 22

Wieso kann ich nicht bezahlen

Weil: Bin 16 Jahre alt vom 11.05.2016

Wie kann ich wieder bezahlen

Wenn Du 18 Jahr alt bist oder eine Kreditkarten-Nr. hinzufügst; aber die besitzen Minderjährige nicht.

Antwort
von biggie55, 29

Sie haben wahrscheinlich festgestellt,dass du erst 16 bist....

Das wird einige unschöne Folgen für dich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten