Frage von Resbold, 30

Kann nicht mit mein altes PS3 Konto auf der PS4 anmelden?

Hällochen Leute, ich hätte kurz ne Frage: Mein Bruder hat sich eine PS4 gekauft und hat bereits seinen und meinen "alten" Hauptaccount angemeldet. Nun ich hab auch halt einen zweit Account welchen ich gerne mit in der PS4 haben möchte. Da hab ich halt einen neuen Benutzer erstellt und hab die E-Mail sowie Passwort eingegeben. Aber da kommt immer die Meldung: "Die E-Mail oder das Passwort ist ungültig/falsch", obwohl ich es richtig eingebe. Woran liegt es, dass ich mich nicht mit meinem 2.Acc anmelden kann? Muss ich irgendetwas bei den anderen Accounts einstellen? Danke für die Antworten ;) - LG Resbold

Antwort
von Baeumchen3101, 28

Dann ist wohl wirklich was falsch... Ändere mal das Passwort

Antwort
von EgcEmre, 30

Du kannst mit deinem ps3 acc auch auf der ps4 spielen:)
Trophäen und alles werden auch übertragen

Lg EgcEmre

Kommentar von Resbold ,

ähm, dass ist mir schon klar ...

Kommentar von EgcEmre ,

Oh sry hab nur die überschrift gelesen
Dann hast du die email oder dein Passwort falsch
Änder einfach dein passwort und versuch es nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten