Frage von rdmaccssmmry, 47

Kann nicht mit ihr zusammen sein?

Hallo, ein Mädchen und ich. Wir lieben uns, das einzige Problem was uns hindert zusammen zu sein sind ihre Eltern. Sie verbieten ihr fast komplett ein Umgang mit Jungs. Wir haben uns im Oktober auf einem Kreuzfahrtschiff kennengelernt. Damals waren wir noch nicht so wirklich aneinander interessiert aber bei einem Landgang haben ihre Eltern sie mit mir gesehen (wir waren mit einer Gruppe von mitreisenden Jugendlichen und den Betreuern draußen). Wir liefen einfach so nebeneinander und haben uns nur unterhalten. In der folgenden Nacht hat sie Schläge von ihrem Vater dafür bekommen. Jedenfalls haben wir uns dann ineinander verliebt und nun können wir auf Grund ihrer Eltern aber nicht zusammen sein. Ich habe gefragt ob wir es nicht einfach verheimlichen sollen bis sie 18 ist. Aber sie traut sich das nicht weil sie ihre Eltern nicht anlügen kann. Könnt ihr uns helfen?

Antwort
von ValiLutzifer, 30

kurz und knapp Jugendamt nur weil sie draußen mit leute am reden war bekommt sie schläge !!! wie gesagt Jugendamt beste was du machen kannst

Kommentar von rdmaccssmmry ,

Das will sie nicht. Sie liebt ihre Eltern und sie meint die tuen das nur weil sie sie lieben und zum schutz

Kommentar von ValiLutzifer ,

so ein Müll wie gesagt Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten