Frage von kochtopf69, 57

Kann nicht mit ihm Abschließen was soll ich tun?

Vor 2 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt mit der Begründung, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ein paar Tage zuvor haben wir noch das Wochenende zusammen verbracht und es war alles so wie immer und auch zu meinen Freunden meinte er noch das er total glücklich ist und das wir ja bald 11 Monate zusammen sind. Nach dem Wochenende hat er etwas mit seinen Freunden unternommen und deswegen nicht viel geschrieben, aber ich habe ihn so vermisst und deswegen erwartet, dass er mir immer sofort antwortet und ihn deswegen auch angezickt, wenn er mal nicht sofort schreibt. Ich weiß das dies ein Fehler war und ich ihm seinen Freiraum hätte lassen sollen und das ich überreagiert habe. Ein Tag später hat er dann per WhatsApp Schluss gemacht. Ich konnte das einfach nicht verstehen und ich habe ihn gefragt wie seine Gefühle so schnell verschwinden können und er meinte, dass er es auch nicht weiß. Ein Kumpel mit dem er unterwegs war mochte mich nicht. Wir haben so gut zusammen gepasst, hatten die gleichen Interessen, die gleichen Gedanken, uns war nie langweilig und alles was wir zusammen gemacht haben hat Spaß gemacht, weil wir einfach genau gleich getickt haben und er hat mich wirklich sehr geliebt und mir die teuersten Geschenke gemacht und wollte immer nur das Beste für mich. Aber jetzt ist er auf einmal ganz anderer Meinung und meinte das ich ihn in meinem Verhalten verletzt habe, aber das habe ich nie bemerkt, weil er nie mit mir darüber geredet hat und immer gesagt hat, dass alles in Ordnung ist. Ein paar Wochen nach der Trennung hatte er bereits eine Neue, ich war am Boden zerstört, dass er mich so schnell ersetzen konnte. Leider kann ich nicht mit ihm abschließen, weil ich mir immernoch Hoffnung mache das er vielleicht merkt wie wichtig ich ihm bin und das er durch die Neue vielleicht erst merkt was er an mir hatte.. Ich habe einfach so große Angst das ich niemanden mehr finde, der die gleichen Interessen wie ich habe und bei dem ich mich nicht verstellen muss und der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich habe das Gefühl, dass er der Richtige ist.. Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Antwort
von Eiwlinn, 24

Komischer Typ. Es ist doch echt das allerletzte das er per WhatsApp Schluss gemacht hat das geht gar nicht! !!:/ schiess den ab. Mach dich Begehrenswert. Aber nimm den lieber nicht zurück der wollte vlt nur mit dir ins Bett. Es gibt Mio Männer auf der Erde du wirst immer jemanden finden der so ist wie in deinen Vorstellungen. Zu viele Gemeinsamkeiten sind auch nicjt unbedingt gut. Also nicht verkriechen und heulen sondern zeigen was er alles verpasst und wenn er dann zurück will kalte Schulter zeigen ;)

Antwort
von helenmoon, 25

Vergiss ihn
Wenn er einfach so mit dir Schluss gemacht hat und dann gleich eine Neue hat ist er es nicht wert

Antwort
von Domi9123, 28

Ich denke der Kumpel hat ihn überredet aber ich denke er mag dich noch! :)

Versuch mal mit ihm zu reden...allein...ohne einen seiner freunde daneben dann könnt ihr das klären ;)

Viel glück noch! :)

Kommentar von kochtopf69 ,

Das habe ich schon 2 mal versucht, aber leider hat er total abgeblockt und wollte über das Thema mit niemandem reden.. Ich habe ihm auch einen Brief geschrieben, aber den wollte er nicht mal mehr lesen. :/ Aber ich frage mich warum er den nicht lesen wollte, er hätte ja immernoch Nein sagen können..

Kommentar von Domi9123 ,

Ich bin ein Junge und weiß wie jungen ticken aber das ist nicht natürlich! Das muss ihn jemand eingeredet haben! Überleg mal wer was gemacht haben hätte können! (xd dat grammatik ka obs stimmt :P )

Kommentar von kochtopf69 ,

Ich glaube auch das ihm jemand was eingeredet, vorallem sein bester Freund der sowieso eifersüchtig auf die Beziehung war, aber dann hätte er bestimmt schon gemerkt das es ein Fehler war Schluss zu machen, aber er scheint gar kein Interesse mehr zu haben und mich komplett vergessen zu wollen, so als hätte ich nicht existiert :/

Kommentar von Domi9123 ,

Entweder war er immer nur ein a-Loch und will immer die beste, die es grad gibt und wo er rankommt oder vl. hat ihm sein freund was über dich erzählt, dass ihn abgescheucht xd   hat! Das was er erzählt hat muss ja nicht stimmen aber es gibt bestimmt schon mehrere solche Fälle! :)

Kommentar von Domi9123 ,

Oder du machst es wie Eiwlinn gesagt hat und zeigst ihm wer hier besser ist :P

Kommentar von kochtopf69 ,

Eigentlich war er immer total der liebe und total rücksichtsvoll und auch sehr sensibel und ich kann mir das nicht vorstellen das er ein a-loch ist :o

Kommentar von Domi9123 ,

Wohnt ihr weit auseinander?

Kommentar von kochtopf69 ,

Es geht, ne halbe Stunde, aber wir haben uns jedes Wochenende gesehen.

Kommentar von Domi9123 ,

Versuch mal zu ihm zu gehen, denn da kann er dich (fast9 nicht ignorieren, besser gesagt würden 99% der jungs da draußen kein mädchen vor der tür ignorieren! wenn er dir so am herzen liegt versuch dann mit ihm zu sprechen und wenn nicht dann heißt das du hast ganz tief drinne keinen bock auf ihn :P

Mehr weiß ich auch nicht mehr aber ich wünsche dir noch viel glück! :)

Kommentar von kochtopf69 ,

Ich glaube das kommt nicht so gut, weil er zurzeit nur Augen für seine Neue hat und von mir dann einfach nur genervt wäre, wenn ich ihm immer wieder hinterher laufe und ich glaube das er auch nur merken kann was ihm fehlt, wenn ich wirklich weg bin :) aber danke :)

Kommentar von Domi9123 ,

gerne tschöööö

Antwort
von eldar1999, 32

Vll. Hat er eine hübsche kennengelernt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community