Frage von katy2203, 173

Kann nicht mit Freund einschlafen?

Hallo, ich bin seit knapp 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir können einfach nicht zusammen einschlafen. Am Anfang dachten wir, dass kommt mit der Zeit aber es ist kein Stück besser geworden. Wir haben inzwischen jeder seine eigene Decke und nach stundenlangen Versuchen in seinen Armen zu schlafen drehen wir uns von einander weg. Selbst dann. Mehr als 1-2 Stunden schlaf waren noch nie drinne.

Momentan geht das noch, da wir nur ein bis zwei Nächte die Woche bei dem anderen übernachten. Aber so kann es doch nicht bleiben.

Jemand irgendwelche Tipps,Methoden oder Ideen?

Antwort
von Larimera, 78

Ich kenn das Problem. Hab das schon Jaaaaahre Lang durch mit meinem Mann. So sehr ich ihn liebe, neben ihm (oder sogar im gleichen Zimmer) schlafen kann ich nicht. Er auch nicht wirklich neben mir. Wir schlafen beide extrem unruhig. Habe inzwischen ein eigenes Schlafzimmer und alles ist gut. Aber wirklich helfen kann ich dir für den Moment leider auch nicht. Kann dir nur sagen, du bist nicht alleine.

Kommentar von katy2203 ,

Immerhin gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. 

Ich hoffe jedoch, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt. 

Antwort
von Pangaea, 46

Woran es liegt, weiß ich auch nicht, aber manchmal ist es einfach so, dass man nicht neben einem Menschen schlafen kann. Ein befreundetes Ehepaar hat deswegen getrennte Schlafzimmer.

Manchmal denke ich: Wenn es wirklich, wirklich "der Richtige" ist, tritt dieses Problem nicht auf. Bei mir war es so. Aber Einzelbeobachtungen beweisen gar nichts.

Antwort
von Zyares, 55

Das Problem kenne ich, nur ist das bei mir eher einseitig. Wenn ich meine Freundin in den Arm nehmen schläft sie binnen Sekunden ein, während ich Stundenlang wach daneben liege XD

Antwort
von DDRKind1970, 73

Das ist die Anfangsfase. Auch das gibt sich. Man kann nicht genug von einander bekommen. Genießt die Zeit. Ihr seit noch jung.

Kommentar von katy2203 ,

aber wie lange soll diese Anfangsphase denn noch sein?

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 48

Naja, ich hab mal gelesen, dass die freundin/frau neben dir nur dann einschläft, wenn sie sich bei dir sicher fühlt..

Antwort
von Hlynur, 50

Ist es möglich, dass ihr zu aufgeregt seid um zu schlafen oder dass ihr euch vor dem anderen ein Bisschen schämt und Angst habt dass ihr "nicht gut ausseht" beim schlafen?
So wirklich kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar von katy2203 ,

nein, das ist definitiv nicht das Problem

Antwort
von Outdoor96, 88

Hier eine hervorragende Alternative für eine geruhsame Nacht!

http://www.monsterzeug.de/Boyfriend-Kissen.html?gclid=CLiytK6E1coCFUI8Gwod8-wNTg

Kommentar von CocoKiki2 ,

haha, das teil würd ich aus dem fenster schmeißen. :D

Kommentar von Outdoor96 ,

Du hast ja auch CATzilla zum Einschlafen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

jaaaaaa :D

Kommentar von Outdoor96 ,

Yeah!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community