Frage von boy2992, 125

Kann nicht mit frauen reden warum wieso?

Hallo immer wenn ich mit einer frau reden will fällt mir nix ein ich will was sagen aber geht nicht schüchtern bin ich nicht was muss ich tuhn woran liegt das biete um antwort .will was sagen aber geht nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzfrau, 125

Wie alt bist du? -.-

Kommentar von boy2992 ,

23 kann das sein das ich einfach nicht locker bin

Kommentar von boy2992 ,

??

Kommentar von tanzfrau ,

Nein ich dachte nur da schreibt ein 12 Jähriger oder so schreibt... ich glaub das finden Frauen eher "süß" wenn du sie schüchtern ansprichst...

Antwort
von DevilsLilSister, 88

Am besten schaust du dir die Frau davor genau an und achtest auf irgendwelche besonderen Merkmale und machst ihr dann darüber vll. erst mal ein Kompliment oder fragst irgendwas, das sie nicht einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kann, dann redet nämlich sie und du musst nur zuhören und darauf dann einfach reagieren.

Ich geb dir mal ein Beispiel:

Frau hat Ultra auffällige Schuhe an...   du sagst zu ihr "wow, hammer Schuhe, wo hast du die denn her...?"  sie sagt "danke, die habe ich mir im Italien Urlaub gekauft"  dann kannst du sie weiter zu diesem Thema ausfragen "echt? warst du schon oft in Italien? Was hat dir am besten gefallen dort? oder sowas wie... was hast du dort so gemacht?"

Irgendwas! sch... egal! :D aber so hälst du die Unterhaltung am Laufen, es kommt einfach nur auf den ersten Satz an, wenn der passend gewählt ist, kannst du immer weiter daran anknüpfen. LG

Antwort
von voayager, 79

sag doch einfach "huch, ich bin schüchtwern, sorry, so iss das nun mal mit mir". Nach diesem Einsteig wartest du die Reaktion deiner Gesprächspartnerin ab. Oft geht es dann immer flotter mit der Unterhaltung weiter.

Kommentar von boy2992 ,

was heißt denn schüchtwern

Kommentar von voayager ,

Tippfehler

Antwort
von GodOfBattle, 81

Erinnert mich irgendwie an Raj aus The Big Bang Theory. Also bei ihm hilft Alkohol.

Kommentar von boy2992 ,

liegt das vlt daran das ich nicht locker bin

Kommentar von GodOfBattle ,

Kann sein. Wenn du immerzu angespannt bist, wenn du mit Frauen redest kann das schon ausschlaggebend sein.

Kommentar von boy2992 ,

was heißt den ausschlaggebend

Kommentar von GodOfBattle ,

dass deine Anspannung der Grund dafür ist.